RUND UMS KIND   by Gabriele Bauhofer

Bestellinfos

Infos zur Bestellung:

Die auf meiner Homepage abgebildeten Modelle, sind nur Beispiele. Natürlich kannst du dir deine persönlichen Lieblingsstücke selbst zusammenstellen.

Und so funktioniert die Bestellung:

1.) Wähle zuerst im Button  „Shop“ das gewünschte Modell aus.

2.) Anschließend stellst du dir in der „Stoffauswahl“ die Stoffe, mit denen dein Lieblingsstück angefertigt werden soll, zusammen.

3.) Schreibe mir bitte auf der Seite „Anfrage“ eine kurze Nachricht, die folgende Punkte enthält:

  • Modell –Name (z.B.: Checker Hose oder Mutter-Kind-Passhülle)
  • Größe oder Kopfumfang (nur bei Kleidungsstücken)
  • Gewünschte Stoffauswahl
    !!Wichtig!! –> Bitte die Stoffnummer und den Namen des Stoffes dazuschreiben.

Hierbei handelt es sich um eine unverbindliche Anfrage, auf die ich schnellstmöglich antworten werde.

4.) Wenn du mit dem  Antwortschreiben zufrieden bist, und es keine weiteren Fragen gibt, sende bitte eine weitere Nachricht an mich, in der eindeutig die Absicht einer Bestellung, mit dem Wortlaut „ Ich bestelle…..“,  hervorgeht.

Wichtig ist auch, dass du in diesem  „Bestellschreiben“  deine vollständige Adresse bekannt gibst.

Sollte die Lieferadresse von der Rechnungsanschrift abweichen, bitte diese gesondert bekannt geben!

5.) Sobald du eine Bestätigungsmail von „ gabi-rundumskind “ bekommen hast, in der auch die nötigen Bankdaten für eine Überweisung des offenen Rechnungsbetrages enthalten sind und der offene Rechnungsbetrag auf das Konto von gabi-rundumskind.at eingelangt ist, geht’s los und dein Kleidungsstück nimmt Form an.